STUKIB – Stundenweise Kinderbetreuung

Einmal wöchentlich verbringen die Kinder einen Vormittag ohne Mama/Papa/Oma/Opa in unserer STUKIB (Stundenweise Kinderbetreuung). Neue Kinder, neue liebevolle Bezugspersonen, teilweise neue Umgebung, viele neue Lieder und Fingerspiele, neue Rituale und ganz viel Spaß und Lachen — all das wird ihr Kind an diesem Vormittag kennenlernen.


Sei es als Vorbereitung für die Krabbelstube/Kindergarten oder weil man sich einmal Zeit für sich nehmen will – wir sind uns dieser großen Verantwortung bewusst und freuen uns sehr auf gemeinsame Vormittage mit Ihrem Kind.

AlterAb 2 – 4 Jahre
LeitungBarbara Weilguny
Kosten€ 90,00 / € 83,00 für 5x inkl. gesunder Jause
OrtEKIZ Traun
TermineF/S-  Beginn:  Freitag, ab 12.01.2024  von 8.00 – 11.30
H/W- Beginn:  Freitag, ab 20.09.2024  von 8.00 – 11.30
Sanftes stundenweises Eingewöhnen!
AnmeldungEine Anmeldung ist jederzeit möglich, es können maximal 12 Kinder in der Gruppe sein. Spätere Anmeldungen können wir nur auf die Warteliste setzen. Sobald ein Kind in den Kindergarten kommt, rückt das nächste angemeldete Kind nach.